4. Saisonsieg in Folge

Geschrieben von Chiara Härtel am . Veröffentlicht in Weibliche E-Jugend

Heute reisten wir mit 10 Spielerinnen zum Spiel gegen die Mannschaft des FC Viktoria Thiede. Nach einer kurzen Absprache und unserem Schlachtruf ging es auch schon los mit der 1. Halbzeit und somit 2x 3gegen3. Wir liefen uns schön frei und jede frei stehende Spielerin wurde gesehen und sogleich angespielt sodass wir nach 10 Minuten mit 4:1 vorne lagen. Hin und wieder schlichen sich dann jedoch kleine Fehler beim Prellen oder Torabschluss ein, sodass wir dann doch auch mal den Pfosten trafen. In die Halbzeitpause gingen wir mit 8:1, sodass wir daraufhin in die 2. Halbzeit mit dem bekannten 6gegen6 starteten. Auch unsere Gegnerinnen spielten sich schön frei und warfen schnell ein Tor durch einen Tempogegenstoß. Wir ließen uns davon nicht beirren und spielten wieder unser Spiel, bei dem jede einzelne Spielerin tolle Einzelaktion brachte und ein tolles Zusammenspiel nach vorne stattfand. Jede motivierte jede und insbesondere von der Tribüne erhielten die Spielerinnen viel Zuspruch für ihr tolles Spiel, welches 23:5 für uns ausging:) Wir sind sehr stolz auf jede Spielerin👍 Wir bedanken uns bei den Thieder Spielerinnen für das Spiel, für uns geht es am 14.11. gegen den 1. HC Salzgitter e.V. weiter, wo wir uns die nächsten 2 Punkte erspielen wollen🥳

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2