Handballspaß im Sand

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Mit sieben Jungs, gemischt aus D1 und C2, waren wir Donnerstag das erste Mal auf unserem Beachhandballfeld. Die Jungs hatten richtig Bock. Das erste Mal mit einem Beachhandball bewaffnet, ging es mit Spaß an die Sache. Es wurden erst ein paar Grundregeln vermittelt und dann konnten die Jungs natürlich nicht anders, als ihrer Phantasie der Trickwurf-Varianten freien Lauf zu lassen.

Abschlusstraining männliche D-Jugend

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Abschlusstraining mit den "Alten". Wir verabschieden die D1 in die nächste Jugend. Viel Spaß Jungs, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Anfang Mai haben wir uns zum Saisonende der D-Jugend getroffen. Tagesordnung: Ball, Ball und Ball… und Spielen.

Heiß auf die Tabellenspitze !

Geschrieben von FM am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Sonntag, 06.03., 17 Uhr in der Gymnasium Sporthalle Salzgitter-Bad

(Am Eikel 22, 38259 Sz-Bad) - männliche D-Jugend

Die Jungs aus unserer männlichen D-Jugend (jüngerer Jahrgang), haben eine Top Saison gespielt.

Bislang ungeschlagen auf Platz zwei der Tabelle, nur der TV Mascherode 2 wegen einem Spiel mehr vor unserer Mannschaft.

Was könnte es da spannender als an diesem Wochenende werden, wenn unsere Jungs vor heimischem Publikum den ebenfalls unbesiegten Tabellenführer zum „Tanz“ bitten!

Vorstellung der Mannschaften - mJD1

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Und als nächstes folgt natürlich die Vorstellung unserer zweiten männlichen D-Jugend. Die mJD1. Wir freuen uns sehr, dass sich für die Betreuung dieser Mannschaft drei Trainer/Betreuer zusammen gefunden haben. Neu im Trainerteam dabei ist Arndt. Christian hat die Jungs schon einmal trainiert, als sie noch E-Jugend waren und unterstützt werden diese beiden noch von Martin, dessen Sohn in der Mannschaft spielt. Auch euch ein herzliches Willkommen im Trainerteam der HSG Lisa.

HSG Liebenburg / Salzgitter - HSG Langelsheim / Astfeld 13:22 (5:12)

Geschrieben von Philip Funke am . Veröffentlicht in Männliche D-Jugend

Im 3. Heimspiel der Saison erwartete uns mit Langelsheim / Astfeld zwar ein Verein, der in der Tabelle vor uns stand, aufgrund der Leistungen in den letzten Spielen durften die Fans jedoch zurecht auf einen weiteren Heimsieg hoffen. Ein fast vollständiger Kader trug zur Hofnung bei.
So ging es mit großen Erwartungen ins Spiel.
Vielleicht waren die Erwartungen zu groß, vielleicht aber auch die Leistung zu schlecht. Auf jedenfall schafften es die Jungs nicht ihr Spiel aufzuziehen und gingen folgerichtig mit 0:4 in Rückstand. In der gesamten 1. Hälfte kamen wir nicht annähernd an unsere Leistung der Vorwoche heran, sodass der Rückstand über 2:7 und 3:9 auf 5:12 anwuchs. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeit.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2