Unnötige Niederlage im Derby

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

MTV Eintracht Hornburg  - HSG LiSa
29 : 28

Es war wieder mal eine Vielzahl an vergebenen Chancen und nur hin und wieder eine richtige Einstellung in der Abwehr. Wenn wir dies in den nächsten Spielen nicht in den Griff bekommen, wird es schwierig zu bestehen. Letztendlich hat dieses Spiel keinen Sieger verdient, weil sich keiner richtig absetzen konnte und auch auf beiden Seiten viele technische Fehler gemacht worden. Somit ging diese Niederlage zwar in Ordnung, weil uns immer der letzte Wille fehlte.

 

Vielen Dank an Connor, Laurenz und Robert für die Unterstützung!

 

Es spielten: Sibo (Tor), Darien, Dustin, Bennet, Anton, Christian, Robert, Laurenz und Connor

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2