HSG LiSa gegen JMSG Schladen/HC Sz

Geschrieben von Thomas Müller am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

Das zweite Spiel der ersten weiblichen D-Jugendmannschaft der HSG LiSa stand am 07.09.2019 um 13:00 Uhr an. Gespielt wurde in der heimischen Halle in Liebenburg gegen JMSG Schladen/HC Sz. Die Mädels waren sehr aufgeregt und so kam es zu vielen technischen Fehlern. In der Abwehr wurde ebenfalls nicht gut zugepackt. Die Führung, die wir anfangs aufgebaut haben, gaben wir leichtfertig aus der Hand, sodass es nach der ersten Halbzeit 4:7 stand.

Nach der Pause kamen die Mädels motiviert in die Halle und konnten den Rückstand innerhalb der ersten 6 Minuten der zweiten Halbzeit aufholen. Jedoch kam es dann erneut zu Unkonzentriertheit und weiteren technischen Fehlern, die es dem Gegner leicht machten, einen Vorsprung zu erlangen. Am Ende verloren wir mit 10:12. Die zeigt, dass wir in der zweiten Halbzeit, trotz den vielen Fehlern, die Mannschaft waren, die mehr Tore erzielen konnten. Das Spiel ließ jedoch nicht erkennen, welche Mannschaft die bessere war. Jedoch haben wir uns alle, bis auf Dayna im Tor, sehr deutlich unter Wert verkauft, sodass wir den eigentlich sicheren Sieg leichtfertig aus den Händen und dem Gegner hinterher geworfen haben.

Aber:  Kopf hoch und weiter geht's.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3