Auswärtssieg mit kleinem Kader

Geschrieben von Fabian Matthes am . Veröffentlicht in 1. Damen

Für uns ging es gestern nach Northeim zum aktuell 9. Platzierten mit einem Kader von 11 Spielerinnen (darunter Annett als Torhüterin). Verzichten mussten wir auf Fenja, Nicole (die beide aktuell verletzt) und Cece (die leider arbeiten musste). Dafür half uns nettweise Franzi von den 2. Damen aus. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz! Wir begannen das Spiel konzentriert und agierten insbesondere in der Abwehr sehr aufmerksam, während wir nach vorne geduldig spielten, um unsere Chancen zu erkennen und zu nutzen.

Hinspiel im Laufe der Rückrunde

Geschrieben von Fabian Matthes am . Veröffentlicht in 1. Damen

Während bei einigen unserer Gegner bereits Hin- und Rückspiel gespielt sind, treffen wir morgen erstmalig auf das Team der SG Börde in dieser Saison.

Uns erwartet ein schnelles Team, bestehend aus jungen Spielerinnen, welches aktuell den 5. Tabellenplatz belegt mit 10:6 Punkten. Aus den Listen lässt sich jedoch bei der SG Börde keine einzelne Spielerin herausnehmen, die besonders viele Tore wirft, da sie diese Aufgabe auf viele Schultern verteilt haben.

Souveräner Heimerfolg gegen Tabellenverfolger

Geschrieben von Fabian Matthes am . Veröffentlicht in 1. Damen

Nach 60 Minuten tollem Handball, sind die nächsten zwei Pflichtpunkte in der Landesliga eingefahren!

 

Zum Spiel:

Etwa 50 Zuschauer fanden sich am vergangenen Sonntag um 15 Uhr in der Sporthalle Salzgitter-Bad ein und verfolgten einen starken Auftritt der Heimmannschaft. Nach kurzem anfänglichen Rückstand traf Fenja Mönnich zum 5:4 und verschaffte die erste und bis zum Ende anhaltende Führung für unsere Mädels. Mit einem drei Tore Vorsprung, gingen die beiden Mannschaften in die Kabine, beim Stand von 17:14. Die Mädels zeigten insbesondere in der Abwehr, dass es für keinen Gegner einfach sein wird, Punkte gegen die HSG einzufahren. 

Ein Wochenende zwei Spiele

Geschrieben von FM am . Veröffentlicht in 1. Damen

Unsere Mädels aus der 1.Damen haben an diesem Wochenende eine ganz besondere Aufgabe vor der Brust. Aufgrund vieler coronabedingter Spielverschiebungen, müssen sie an diesem Wochenende gleich zwei Auswärtsspiele meistern.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3