Erfolgreiches Heimspiel gegen MTV Seesen endet 15:1 (7:0)

Geschrieben von Bettina Dette am . Veröffentlicht in Weibliche E-Jugend

Punkt 9 Uhr war für die weibliche E-Jugend Anpfiff in der Liebenburger Halle. Dem Ergebnis nach könnte man meinen, wir hatten leichtes Spiel. Aber ganz so war es nicht! Das erste Tor von Louisa fiel in der 57 Sekunde. Danach war erst einmal Stillstand  bis zur 5 Minute. Viele Torchancen wurden vergeben und/oder scheiterten an der guten Leistung der gegnerischen Torhüterin. Aber auch unsere Torhüterin Leonie zeigte eine gute Leistung und glich Abwehrfehler immer wieder aus.

Insgesamt war es aber für das zweite Spiel in dieser Saison wieder eine tolle Mannschaftsleistung.

Der Ehrentreffer der Gegnerinnen war mehr als verdient.

Es spielten: Zoey, Jill, Deborah, Maia (4), Lena (2), Hanna, Marie (3), Maja (4), Louisa (2) und Leonie

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3