Ein Spiel auf Augenhöhe...

Geschrieben von Bettina Dette am . Veröffentlicht in Weibliche E-Jugend


...eigentlich.

Wir spielten am gestrigen Tag gegen den HSG Nord Edemissen, der bisher noch keinen Sieg einfahren konnten.

Da es unser letztes Spiel in dieser Saison war, haben wir unsere Neuzugänge und den eher jüngeren Jahrgang spielen lassen. Dabei konnte man deutliche Fortschritte einzelner Spielerinnen sehen, aber auch vieles an dem man in der Vorbereitung auf die nächste Saison arbeiten muss.

Leider konnten unsere Mädels aber kaum einen Ball ins Tor bringen, so auch die Gegner am Anfang des Spiels. Bis zur 10. Minute fiel auf beiden Seiten kein Tor. Schlussendlich verloren wir 1:8. Lediglich Zoey schaffte es uns einen Ehrentreffer zu erzielen. Den Gegnern sei der Sieg gegönnt.

Spielbericht vom 30.03.2019, weibliche E-Jugend HSG LiSa - HSG Nord Edemissen

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30