Es gilt die erste Niederlage zu verkraften

Geschrieben von Bettina Dette am . Veröffentlicht in Weibliche E-Jugend

Einige Mädels hatten sich schon im Vorfeld über den Gegner MTV VJ Peine ein Bild gemacht. Der Blick in die Tabelle machte einige siegessicher, andere zollten dem Gegner Respekt aufgrund der guten Torausbeute. Und genau das führte zu unkonzentrierten Aktionen, Fehlpässen, Unaufmerksamkeit und unkontrollierten Würfen aufs Tor, so dass wir mit 2:4 in die Pause gingen.

Danach sah es ganz gut aus. Mit drei Toren in Folge durch Sari konnten wir in Führung gehen. Leider hielt dieser "Flow" nicht an  Nur Jette konnte noch einmal das Tor treffen und wir mussten uns geschlagen geben. Zudem hat sich Luise noch am Knie verletzt und musste versorgt werden.

Es spielten: Sari (3), Jette (3), Paulina, Zoey, Lea, Lena, Leni, Helena, Luise L., Grace

Ergebnis: 6:10 (2:4)

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4