Mini-Spielfest in Seesen

Geschrieben von Dustin Rühe am . Veröffentlicht in Minis

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere 3 Minimannschaften beim Spielfest in Seesen. Neben unseren Minis waren auch die Minis der HSG Bad Harzburg/Vienenburg, TGJ Salzgitter, FC Viktoria Thiede und HSG Langelsheim/Astfeld zu Gast beim MTV Seesen. Zusammen warfen die Mannschaften 230 Tore.

Trotz vieler Ausfälle unsererseits, hatten alle Mannschaften viel Spaß. Mit viel Motivation starteten alle Teams um 9 Uhr in das Turnier. Zu sehen gab es viel, besonders waren aber die Abwehrleistung und die Tore. Durch die 13 Mannschaften und ihre Fans war die Halle des MTV Seesen gut gefüllt. Die Minimannschaften bekamen viel Spielanteil. Es war insgesamt ein ausgeglichenes Turnier, mit vielen Toren und schönen Momenten. Für alle Beteiligten war es ein schöner Handballvormittag.

Für die Riesen unter Thomas Leitung spielten: Thora, Jen, Jonathan und Marie

Für die Riesen unter Dustins Leitung spielten: Rieke, Aaron, Mian, Ruben und Emil

Für die Zwerge unter Sinas Leitung spielten: Hannes, Emma, Lion, Philip, Klara, Dominik und Aleksey

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2