Handballminis geben in Liebenburg richtig Gas

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Die Handballminis sind am 26.01.2019 ins neue Jahr gestartet. Das erste Spielfest des Jahres durften wir auch gleich in Liebenburg ausrichten. Obwohl krankheitsbedingt 2 Mannschaften ausgefallen sind, war die Liebenburger Halle mit ca. 90 Kindern nebst Anhang wieder sehr gut gefüllt.

Bei den Riesen traten neben den 3 Mannschaften der HSG LiSa noch die Mannschaften der HSG Bad Harzburg/Vienenburg, MTV Seesen und TGJ Salzgitter an. Bei den Zwergen waren neben den beiden Mannschaften der HSG LiSa nur noch die Zwerge des 1. HC Salzgitter und des MTV Seesen am Start. TGJ Salzgitter und die HSG Bad Harzburg/Vienenburg konnten keine Zwergenmannschaften stellen und so musste der Spielplan kurz vor Beginn des Spielfestes von sechs teilnehmenden Mannschaften auf vier „umgestrickt“ werden, was aber kein Problem darstellte. Obwohl es somit weniger Spiele gab, wurden sogar mehr Tore als beim letzten Spielfest geworfen. So erzielten die 10 Mannschaften an diesem Vormittag insgesamt 237 Tore! Da die Aktiven auch wieder viele Zuschauer mitgebracht haben, herrschte in der Halle wieder ein munteres Treiben. Dank der Hilfe vieler Eltern der HSG LiSa kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Für einen reibungslosen Ablauf auf den Spielfeldern sorgten unsere Jung- und Juniorschiedsrichter Chiara, Lene, Vanessa, Leoni und Lukas, die ihre Sache sehr gut machten. Ein ganz großes Dankeschön an Eltern, Schiedsrichter und andere Helfer, ohne die so ein Spielfest gar nicht möglich wäre.

Für die Riesen spielten

aus Liebenburg: Aaron, Bennet, Leif, Leon, Maja, Nina, Rieke

aus Salzgitter-Bad: Amy, Ben, Daniel, Maia, Malte, Louisa, Thora

aus Salzgitter-Ringelheim: Hanna, Jan Erik, Linus, Marie, Mathis, Maxi, Stella

 

Für die Zwerge spielten

aus Liebenburg: Oskar, Ruben

aus Salzgitter-Ringelheim: Malte, Philian, Phillip, Tom, Vanessa

aus Salzgitter-Bad: Dominik, Ewa, Jen, Jonathan, Lion, Max, Phil, Philip, Till, Tom

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2