Handballminis treffen sich in SZ-Thiede

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Am vergangenen Samstag fand wieder ein Minispielfest mit HSG LiSa-Beteiligung statt. Diesmal trafen sich 10 Mannschaften in SZ-Thiede. MTV Seesen und der Ausrichter FC Viktoria Thiede nahmen mit je 2 Mannschaften und die HSG LiSa mit 6 Mannschaften an dem Spielfest teil. Allerdings waren die Liebenburger Zwerge dieses Mal nur mit 2 Spielern vertreten. Damit der Spielplan mit 5 Riesen- und 5 Zwergenmannschaften bestehen bleiben konnte, wurde die Mannschaft kurzerhand mit HSG LiSa-Zwergen aus SZ-Ringelheim und SZ-Bad aufgefüllt.

Die Spiele wurden durch Thieder Juniorschiedsrichter geleitet, die bei dem Spielfest Erfahrungen sammeln konnten und ihre Sache insgesamt gut gemacht haben. Überhaupt war es ein sehr schönes Turnier und die Stimmung war bei allen Teams durchweg gut. Das auch wieder eifrig Handball gespielt wurde, belegen die insgesamt 246 (!) geworfenen Tore. Zum Abschluss gab es für alle Teams noch ein buntes Süßigkeitenpaket.

 

Für die Riesen aus Liebenburg spielten:

Aaron, Bennet, Leif, Leon, Nina, Rieke

 

Für die Riesen aus Salzgitter-Bad spielten:

Amy, Ben, Maia, Melvin, Louisa, Thora

 

Für die Riesen aus Salzgitter-Ringelheim spielten:

Jan Erik, Linus, Marie G., Mathis, Max, Stella

 

Für die Zwerge aus Liebenburg spielten:

Oskar, Ruben (unterstützt von Zwergen aus SZ-Ringelheim und SZ-Bad)

 

Für die Zwerge aus Salzgitter-Bad spielten:

Dominik, Ewa, Jen, Lion, Phil, Till

 

Für die Zwerge aus Salzgitter-Ringelheim spielten:

Hanna, Malte, Marie N., Philian, Tjalve, Tom, Vanessa

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6