Finales Heimspielfest unserer "Minis"

Geschrieben von Joachim Reupke am . Veröffentlicht in Minis

 Handball-Spielfest am 25. März

Es ist wieder soweit ! Am kommenden Samstagvormittag, dem 25. März,  richten unsere „Handball-Minis“ aus Salzgitter, Liebenburg und Ringelheim ihr zweites und damit letztes Saison-Heim-Spielfest in der Liebenburger Sporthalle am Gitterweg aus. Gleichzeitig ist dieses Spielfest für die „Minis“ auch das große Finale einer tollen Handball-Saison !

Zu Gast werden sämtliche Nachwuchsteams aus unserer Region sein, also die „Minis“ aus Bad Harzburg, Langelsheim, Schladen, Hornburg, Seesen und Thiede.

Gespielt wird wieder auf zwei Spielfeldern (Halle quer) und auf kleine Handballtore. In einem Teil der Halle steht den Kindern eine Tobelandschaft  aus Turn- und Sportgeräten zur Verfügung.

Kuchen, Waffeln, Brezeln, Kaffee und Co wird es auch wieder in großer Auswahl geben.

Die Veranstaltung beginnt wie immer um 9.00 Uhr und wird wegen der großen Anzahl an Mannschaften erst gegen 13.00 Uhr zu Ende sein.

Horst Probst von „prosport“ hat ebenfalls sein Erscheinen angekündigt. Bei ihm kann sich vielleicht auch noch der Osterhase mit Handbällen oder anderem Handballzubehör eindecken!  

Unsere „Minis“ würden sich jedenfalls über laute und zahlreiche Unterstützung von Seiten der Tribüne mächtig freuen !

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4