Ankündigung: Minispielfest am 27.01.2018 in Liebenburg

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Am kommenden Samstag, den 27.01.2018, findet in der Liebenburger Sporthalle wieder ein Minispielfest statt. Es werden dieses Mal 13 Mannschaften an den Start gehen. Die HSG LiSa wird mit sechs Mannschaften vertreten sein. Außerdem nehmen Viktoria Thiede mit drei, HSG Langelsheim/Astfeld und MTV Seesen mit jeweils zwei Mannschaften an dem Spielfest teil.

Gespielt wird wieder auf zwei Spielfeldern (Halle quer) und auf kleine Handballtore. In einem Teil der Halle steht den Kindern eine Tobelandschaft aus Turn- und Sportgeräten zur Verfügung.

Abschluss-Spielfest in Liebenburg

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Minis

Abschluss-Spielfest in Liebenburg am 25. März

Zum großen Finale aller “Mini”-Mannschaften der Region kamen am vergangenen Samstagvormittag sagenhafte 149(!)  Nachwuchshandballer in die Liebenburger Sporthalle. Nach bewährtem Muster “duellierten” sich dort die “Zwergen-“ und “Riesen”teams unserer HSG LiSa mit denen aus Langelsheim, Bad Harzburg, Seesen, Thiede, Schladen und aus Hornburg.

Spielfest in Bad Harzburg

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Minis

Spielfest in Bad Harzburg am 18. März

Das vorletzte Spielfest der Saison fand in der Deilichhalle in Bad Harzburg statt. Die Nachwuchshandballer aus Liebenburg und Ringelheim waren mit einem “Riesenteam” und zwei “Zwergenteams” vertreten. Unsere “Minis” aus Salzgitter blieben an diesem nasskalten Samstagvormittag zu Hause und durften einmal ihre Füße hochlegen. Für den im Abiturstress steckenden Heye coachte heute Doro Haack die Liebenburger Zwerge und machte ihre Sache ausgezeichnet!  

Finales Heimspielfest unserer "Minis"

Geschrieben von Joachim Reupke am . Veröffentlicht in Minis

 Handball-Spielfest am 25. März

Es ist wieder soweit ! Am kommenden Samstagvormittag, dem 25. März,  richten unsere „Handball-Minis“ aus Salzgitter, Liebenburg und Ringelheim ihr zweites und damit letztes Saison-Heim-Spielfest in der Liebenburger Sporthalle am Gitterweg aus. Gleichzeitig ist dieses Spielfest für die „Minis“ auch das große Finale einer tollen Handball-Saison !

"Minis" beim Spielfest in Schladen

Geschrieben von Joachim Reupke am . Veröffentlicht in Minis

Spielfest in Schladen am 25. Februar 2017

Das Spielfest in Schladen wird für uns “Minis” aus Salzgitter, Ringelheim und Liebenburg in die Sportgeschichtsbücher eingehen ! So viele grüne LiSa-Shirts bei einem Spielfest wurden noch nie gesehen. Das LiSa-Grün dominierte heute ganz klar auf dem Parkett.

Insgesamt 53 Handballer unserer HSG traten am Samstagmorgen die Reise nach Schladen an – und “zwangen” die fünf Trainer dazu, kurzfristig zwei zusätzliche Mannschaften aufzustellen. Bei den “Riesen” coachte Heye mit den “Riesen 2” und “Riesen 3” gleich zwei Teams. Lediglich beim direkten Aufeinandertreffen holte er sich mit Jettes Papa Sebastian Unterstützung auf die Bank. Olli (Vater von Rieke und Sari) wurde sogar für das gesamte Spielfest als Trainer der “Zwerge 3” verpflichtet – und machte seine Sache ausgezeichnet !  

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4