Torflut beim Minispielfest

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Sage und schreibe 347 Tore (!) erzielten die Handballminis beim Spielfest am Samstag in der Gymnasiumsporthalle in SZ-Fredenberg. Das dürfte neuer Rekord sein und bedeutet, dass die kleinen Nachwuchshandballer ca. 115 Tore pro Stunde geworfen haben! Der Ausrichter TGJ Salzgitter und die Gastmannschaften konnten sich über ein sehr gelungenes Spielfest freuen. Es herrschte eine tolle Atmosphäre.

Handballfest

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Rappelvoll war die Halle am Samstagvormittag am Gitterweg in Liebenburg. Die HSG LiSa hatte zum Spielfest für die jüngsten Handballer und Handballerinnen geladen. Gekommen waren insgesamt 14 Mannschaften der Vereine FC Viktoria Thiede, HSG Bad Harzburg/Vienenburg, HSG Langelsheim/Astfeld, MTV Seesen, 1. HC Salzgitter/MTV Jahn Schladen und HSG LiSa als Gastgeber. Rund 120 Jungen und Mädchen im Alter von 4 - 8 Jahren zeigten parallel auf zwei Spielfeldern, was sie beim Training schon alles gelernt haben.

Mini-Spielfest in Seesen

Geschrieben von Dustin Rühe am . Veröffentlicht in Minis

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere 3 Minimannschaften beim Spielfest in Seesen. Neben unseren Minis waren auch die Minis der HSG Bad Harzburg/Vienenburg, TGJ Salzgitter, FC Viktoria Thiede und HSG Langelsheim/Astfeld zu Gast beim MTV Seesen. Zusammen warfen die Mannschaften 230 Tore.

Minispielfest in Schladen

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Minis

Zum 2. Spielfest der Saison trafen sich die Minimannschaften in Schladen. Neben unseren 4 Mannschaften waren Minis der HSG Bad Harzburg/Vienenburg, HSG Langelsheim/Astfeld, MTV Seesen, TGJ Salzgitter und FC Viktoria Thiede vertreten. 7 Zwergen- und 6 Riesenmannschaften traten gegeneinander an.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31