Sieg der männlichen E-Jugend 2

Geschrieben von Stefan Conradi am . Veröffentlicht in Männliche E-Jugend

Die mJE II trat am Sonntag in eigener Halle  gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Vechelde an.

Die Jungs agierten ab der ersten Minute unerschrocken und setzten sich in den ersten 10 Minuten schon auf 5:1 ab.

Obwohl vorne wieder einiges an Chancen liegen gelassen wurde, ging es mit einem komfortablen Vorsprung von 8:2 in die Pause.

Beim 6 gegen 6 kamen die Gäste deutlich besser ins Spiel  und erzielten mit schnellen Kontern ein ums andere Mal Torerfolge. Der Vorsprung schmolz in der zweiten Halbzeit dadurch zwar auf 3 Tore zusammen, aber der Sieg war nie wirklich in Gefahr. 

Toll zu sehen war Einsatzbereitschaft und Spielfreude der Jungs – weiter so !

Es spielten: Henry, Thore, Leo, Cornelis, Fabio, Phil, Gabriel, Lasse, Robert, Ben

Spiel mEJ II vs. Vechelde 13:10 (8:2)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2