Für den Sieg hat es dieses mal nicht gereicht

Geschrieben von Lisa Schneider am . Veröffentlicht in Männliche E-Jugend

Was in der Hinrunde noch ein sicherer Sieg war, konnte leider beim zweiten Spiel gegen die HSG Langelsheim/Astfeld nicht erreicht werden. Am Samstag den 11.02.2017 um 10 Uhr bestritten wir unser Spiel gegen unseren Nachbarn Langelsheim/Astfeld. Die ersten paar Minuten des 2x 3 gegen 3 Spiels klappten super bei uns. Wir machten unsere Tore und konnten die Positionen gut durch wechseln. Jetzt galt es diesen Vorsprung zu halten und auf die nächsten 20 Minuten 6 gegen 6 aufzubauen. Durch Patzer leider in der Abwehr konnte Langelsheim mehrere Würfe in Tore verwandeln und so gab es dann einen Halbzeitstand von 6:5 für Langelsheim.

In der Halbzeit wurde dann besprochen was gut gelaufen ist, was besser gemacht werden könnte und das nur mit einen starken Willen dieses Spiel gewonnen werden kann.
Wir starteten nun in die zweite Spielzeit und holten nach wenigen Minuten beim 8:8 den Ausgleich. Kopf an Kopf fielen die Tore auf beiden Seiten. Die letzten 10 Sekunden stand es dann 12:12, sodass wir (die im Ballbesitz waren) nur noch einen Wurf von der Mittellinie auf das Tor machen konnten, der Wurf ging leider vorbei. So ging das Spiel 12:12 unentschieden aus und Jede Mannschaft hat 1 Punkt bekommen.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4