Spielbericht E-Jugend

Geschrieben von Lisa Schneider am . Veröffentlicht in Männliche E-Jugend

Am vergangenen Sonntag hatte die männliche E-Jugend ihr letztes Spiel der Saison in Liebenburg. Gespielt wurde gegen den MTV Seesen, der auch unser erster Gegner der Saison war (27:8, für Seesen).
Für das letzte Spiel hatten wir beschlossen nur den jüngeren Jahrgang spielen zu lassen, da diese nächste Saison ohne die "Großen" auskommen müssen.
Ohne große Erwartungen und dem Ziel sich selber nicht aufzugeben, gingen wir in das Spiel. Nach 10 Min. stand es 0:3 für Seesen.
Nach ein paar Ansagen sich mehr im Angriff frei zu laufen, kämpften wir uns langsam von 0:3 zu 3:3 ran. Dies war dann auch der Punktestand mit denen wir in die Halbzeit gingen.

Mit ganz viel Motivation das Spiel doch noch zu gewinnen, ging es nun in die zweite Hälfte des Spiels. Die ersten 10. Min klappten wirklich super, wenn wir den Ball hatten, wurde sofort Tempo nach vorne gemacht und bei Ballverlust sofort zurück gelaufen in die Abwehr. So konnten wir mit einen 6:4 in Führung gehen. Leider konnten wir diese Leistung nicht das ganze Spiel über abrufen und so holte uns der MTV wieder ein, was schlussendlich ein Endzeitstand von 7:17 ergab.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1