Weihnachtsfeier der mC Jugend

Geschrieben von Andrea Matzulla-Bögner am . Veröffentlicht in Männliche C-Jugend

Weihnachtsfeier der Männlichen C-Jugend stand unter dem Motto" wir schauen mal wie die ganz großen das so mit dem Handball machen.


Wir fuhren zum Spiel gemeinsam mit den Kindern und Eltern nach Hannover in die TUI ARENA. Alleine die Atmosphäre war schon großartig, und alle Kinder auch Eltern und wir Trainer liessen sich von der Mega Stimmung mitreißen. In der 1. Halbzeit allerdings, hatten die Jungs das Gefühl, " Hey, diese Fehler machen wir in unseren Spielen auch" und sie hatten recht. Hannover sah dabei nicht wirklich gut aus. Das änderte sich aber schlagartig in der 2. Halbzeit, denn da zeigten die Jungs der Hannover Recken, dass sie mega gut Handball spielen konnten, und sogar zaubern konnten. Selbst der Torwart zeigte tolle Paraden, so dass es einen nicht mehr auf den Stühlen hielt. Unsere Jungs stellten dann recht schnell fest, dass da noch ein hartes Stück Arbeit drin steckt, um so Handball spielen zu können. Alles in allem ein schöner gelungener Jahresabschluss für die Männliche C-Jugend.
Trainer Sebastian und Andrea.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2