Spielbericht mJC

Geschrieben von Detlef Mitsch am . Veröffentlicht in Männliche C-Jugend

Am 17.09.17 begann die neue Saison für die mJC gegen MTV Seesen. Infolge Zu- und Abgang von Spielern sowie einem neuen Trainerduo wurde es in der Saisonvorbereitung erforderlich, die Mannschaft neu aufzustellen und eine schlagkräftiges Team daraus zu formen. Leider ging das Konzept im ersten Spiel nicht auf und die Mannschaft verlor 25 : 19.
In der ersten Halbzeit war das Zusammenspiel noch nicht optimal und der Gegner bestrafte jeden Fehler mit einem Tor (10:16). Erst in der zweiten Hälfte besann sich das Team auf seine Stärken und gestaltete

das Zusammenspiel wesentlich effizienter. Jede Torchance wurde genutzt und so endete die zweite Halbzeit 9 : 9. Dies reichte letztendlich nicht für den Sieg, aber die Mannschaft hat gezeigt, was in ihr steckt.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4