MB Jugend spielt gegen JMSG Seesen

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG LISA          :         JMSG Seesen/Langelsheim-Astfeld

    38                                                   26

 

Unser zweites Spiel gegen die JMSG stand unter einem besseren Stern als im ersten Spiel. So waren wir doch damals mit gerade sieben Mann aufgelaufen, konnten wir diesmal mit 10 Mann angreifen.

Wir spielten eine konsequente Abwehr und stellten die JMSG vor viele Schwierigkeiten. Durch diese Abwehrleistung haben wir viele Ballgewinne erzielen können, was wir in Konter umsetzten und somit zu schnellem Torerfolg kamen. Im Angriff wurde die Abwehr in Bewegung gebracht, was zu schönen Toren durch herausgespielte Lücken führte. Somit ging die erste Halbzeit mit 17:12 an uns. In der Halbzeit legten wir nochmal die Marschroute für die zweite Hälfte fest. Wir wollen versuchen die einfachen Tore zu unterbinden und im Angriff variabler zu spielen. Dies gelang uns ganz gut und so zogen wir Tor um Tor weg, was auch durch gute Torhüterleistungen unterstütz wurde.

Wenn wir in den nächsten Spielen die Gegentreffer verringern könnten, wäre es ein super Erfolg! Ansonsten hat die Mannschaft gezeigt was sie kann und es war schön anzusehen wie man die Situation beobachtet hat und darauf reagierte.

 

Es spielten:

Emil, Sibo (Tor); Bennet; Dustin; Darien; Justin; Marlon; Connor; Christian; Anton

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1