mB-Jugend verliert in Lehdorf unglücklich

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Mit 7 B-Jugendlichen und 2 C-Jugendlichen (danke an Tim und Connor), ging es nach Lehndorf, wo es in den ersten 10 Minuten ein ausgeglichenes Spiel war. Keiner konnte sich so richtig absetzen. Doch durch immer mehr auftretende technische Fehler und unglückliche Abschlüsse haben wir den Lehndorfern die Möglichkeit zu kontern gegeben. In der Abwehr waren wir nicht aggressiv genug und ermöglichten Lehndorf zu einfachen Toren zu kommen. So ging die erste Halbzeit 11:10 an Lehndorf.

Mit einem festen Plan ging es in die zweite Hälfte, wo wir den Anfang verpennt haben und Lehndorf mit einer 6:0 Torfolge für sich den Sieg vorbereitet hatten. Hinter diesen Vorsprung liefen wir die ganze Zeit hinter her und haben es leider nicht geschafft den Rückstand aufzuholen. Somit verlieren wir das Spiel leider unglücklich mit 29:26.

Es war mehr drin aber wir waren nicht in der Lage unser Können zu zeigen bzw. abzurufen. Nächste Woche geht es in unserem ersten Heimspiel gegen Eintracht Hornburg, wo so eine Leistung nicht an den Tag gelegt werden darf.

 

Es spielten:

Emil (Tor), Bennet, Darien, Dustin, Elias, Anton, Christian, Tim, Connor

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3