mBJ - erstes Punktspiel der neuen Saison am 18.08.2019

Geschrieben von TK am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

SV Stöckheim II : HSG LiSa - Endtstand 12:24

Zu unserem Saisonauftakt mussten wir nach Stöckheim und wussten nicht was uns erwartet bzw. wie gut es bei uns funktioniert.

Nach einem schweißtreibenden Trainingstag am Samstag gingen wir mit Zuversicht in das Spiel am Sonntag.

Der Weg war klar: hinten dicht und vorne schnelle Tore. Die gesamte Mannschaft muss an dieser Stelle gelobt werden. Der Einsatz war bei jedem zu sehen und der Gegner hatte es schwer gegen unsere Abwehr. Im Angriff wurden die Auftakthandlungen versucht umzusetzen, war aber aufgrund der geringen Trainingseinheiten noch holprig anzusehen. Also musste das altbewehrte Mittel her und man ging eins gegen eins und kam somit zum Torerfolg.

Positiv war, es konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen und man geht mit diesem Sieg optimistisch in die neue Saison.

Gespielt haben: Sibo und Emil (Tor), Bennet (4), Dustin (8), Christian (1), Anton (3), Elias (4), Marlon (1), Darien (2) und Justin (1)

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6