Erster Sieg der männlichen B-Jugend

Geschrieben von Lukas Reske am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Die männliche B-Jugend konnte nach einem guten Spiel den ersten Sieg der Saison einfahren. Der Gegner Bad Harzburg/Vienenburg/Schladen kam nicht gut ins Spiel, weshalb sich die Jungs direkt mit ein paar Toren Vorsprung absetzen konnten. Bis zur zehnten Minute dominierte die HSG LiSa klar das Spiel. Leider stand unsere Abwehr ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gut, weswegen die Gegner bis auf 14:14 aufholen konnten. Wir nahmen eine Auszeit, um die Deckung umzustellen, und konnten uns nach dieser direkt wieder mit 3 Toren absetzen. Die Führung nahmen wir dann mit in die Pause (19:16).

In der Zweiten Halbzeit kamen die Harzburger noch einmal bis auf ein Tor heran, doch den Sieg der HSG LiSa konnten sie nicht mehr verhindern.

Es spielten: Phileas (1), Vincent (7), Dustin (2), Anton, Luis (13), Elias (5), Christian, Sibo, Till (6), Dante

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4