Männliche B-Jugend auswärts in Ehmen erfolgreich

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Spiel Sonntag gg HSC Ehmen

Am Sonntag stand das Spiel auswärts gegen den HSC Ehmen an. Hier waren die selben Spieler wie Samstag im Einsatz, wieder ohne Auswechselspieler. Die Quantität war bei dem Gastegber viel höher (12 Spieler) aber die Qualität war bei uns (7 Spieler) von Anfang an besser, besonders zu erkennen an unserer super Abwehrarbeit. So konnten wir ungefährdet auf den Halbzeitsstand 11:4 davonziehen. In Hälfte 2 war ebenfalls keine echte Gegenwehr der Ehmener zu sehen,

durch die offene Deckung, die Ehmen spielte, kamen unsere Spieler immer wieder zu Lücken die sie gnadenlos ausnutzten und zum Torerfolg kamen. Torwart Lukas Schneider hielt auch super, hatte aber nicht allzu viel zu tun, da nur wenige Bälle aufs Tor kamen. Es war eine kompakte Mannschafts-Leistung in Abwehr und Angriff und so gewannen wir sicher und ungefährdet mit 22:11.

Es spielten Lukas im Tor, Moritz (1), Julian (5), Duncan (4), Fabian, Vincent S. (3) und Arndt (9)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4