Männliche B-Jugend ist dem VfL Lehre nicht gewachsen

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Spielbericht männl. B-Jugend

Am vergangenen Sonntag musste die mB gegen den VFL Lehre, dem vermutlich stärksten Team der Regionsoberliga antreten. Leider waren wir auch diesmal wieder nicht in der Lage mit der kompletten B-Jugend anzutreten und bedanken uns für die Unterstützung von Dustin und Lukas aus der mC-Jugend.

Es war schon nach kurzer Spielzeit klar, es wird eine sehr schwierige Aufgabe in Lehre zu gewinnen. Aufgrund unserer Mannschaftszusammensetzung benötigten wir die Hälfte der 1. Halbzeit, um überhaupt die Positionen gut zu verteilen und uns zu finden. Der Gegner hingegen spielte seine Angriffe ein ums andere Mal runter und schnell liefen wir einem Rückstand hinterher. Im Angriff konnte durch Einzelaktionen der Rückstand zur Pause auf 9:14 begrenzt werden, in der Abwehr fanden wir aber gar nicht ins Spiel. Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte wurde Dustin so stark verletzt, dass er nicht mehr auflaufen konnte, ab jetzt hatten wir keinen Auswechselspieler mehr. In der zweiten Hälfte ging es so weiter wie zuvor, mal zogen die Lehrer auf 7 Tore davon, mal konnten wir wieder verkürzen, aber irgendwie hatte unser Team in der gesamten Spielzeit keinen Zugriff auf die Partie, weder im Angriff noch in der Abwehr. Auch Lukas im Tor konnte nicht viel parieren, weil die Lehrer immer wieder frei vor ihm zum Wurf kamen. Es gibt Tage, da könnte ein Spiel 100 Minuten dauern, man würde trotzdem nicht gewinnen, so einen hatten wir erwischt. Der Endstand lautete dann 20:26 verloren. Kopf hoch, wir haben noch vier Spiele und können zeigen was in unserem Team steckt. Es spielten: Lukas im Tor, Duncan, Dustin, Arndt, Lukas, Fabian, Vincent und Moritz

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4