MBJ: MTV Eintr. Hornburg - HSG LiSa: verdienter Auswärtssieg in Schladen

Geschrieben von Thomas Reske am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

MTV Eintracht Hornburg - HSG LiSa 14:37 (6:20)

Das Auswärtsspiel in Schladen begannen unsere Jungs sehr konzentriert. Auch eine frühe Auszeit der Heimmannschaft konnte die Gäste nicht aus dem Tritt bringen. Durch konsequente Arbeit in der Deckung und druckvolles schnelles Angriffsspiel konnte die deutliche Führung zur Halbzeit herausgeschossen werden.

Nach Wiederanpfiff kam Hornburg besser ins Spiel. Eine schnelle Auszeit brachte dann unser Spiel wieder ins Lot, Hornburg wurde auch in dieser Höhe verdient geschlagen.

Erster Sieg der männlichen B-Jugend

Geschrieben von Lukas Reske am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Die männliche B-Jugend konnte nach einem guten Spiel den ersten Sieg der Saison einfahren. Der Gegner Bad Harzburg/Vienenburg/Schladen kam nicht gut ins Spiel, weshalb sich die Jungs direkt mit ein paar Toren Vorsprung absetzen konnten. Bis zur zehnten Minute dominierte die HSG LiSa klar das Spiel. Leider stand unsere Abwehr ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gut, weswegen die Gegner bis auf 14:14 aufholen konnten. Wir nahmen eine Auszeit, um die Deckung umzustellen, und konnten uns nach dieser direkt wieder mit 3 Toren absetzen. Die Führung nahmen wir dann mit in die Pause (19:16).

Männliche B-Jugend muss sich gegen Wittingen 23:27 geschlagen geben

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Am Sonnabend um 18:00 Uhr spielte die männliche B-Jugend gegen die JSG Wittingen-Stöcken in Liebenburg. Mit 8 Spielern dieses Mal gut besetzt, sollte an die Leistungen der Vorwochen angeknüpft werden und ein klarer Sieg war eingeplant. Leider erwischten alle unserer Jungs einen rabenschwarzen Tag. Mit sehr viel Nervösität und

Männliche B-Jugend auswärts in Ehmen erfolgreich

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Spiel Sonntag gg HSC Ehmen

Am Sonntag stand das Spiel auswärts gegen den HSC Ehmen an. Hier waren die selben Spieler wie Samstag im Einsatz, wieder ohne Auswechselspieler. Die Quantität war bei dem Gastegber viel höher (12 Spieler) aber die Qualität war bei uns (7 Spieler) von Anfang an besser, besonders zu erkennen an unserer super Abwehrarbeit. So konnten wir ungefährdet auf den Halbzeitsstand 11:4 davonziehen. In Hälfte 2 war ebenfalls keine echte Gegenwehr der Ehmener zu sehen,

Männliche B-Jugend setzt sich knapp im Derby gegen Thiede durch

Geschrieben von David Placzek am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Zum Nachholspiel am Samtag um 14:15 Uhr in Liebenburg konnte die mB
komplett antreten, aber leider stand wg langfristiger
Verletzungensmisere kein Auswechselspieler zur Verfügung. So ging es
gegen eine gut besetzte Bank aus Thiede in die Partie, bei der die
Gegner auf Augenhöhe agierten. Wir mussten aufgrund der
Personalsituation eine gewisse Ruhe ins Spiel bringen, Thiede wollte
temporeich spielen.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6