Tabellenzweiter zu Gast

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG LiSa      :     Zweidorf/Bortfeld II

   36            :              27

 

Wir hatten den Tabellenzweiten zu Gast in Liebenburg. Gewarnt vom Hinspiel, haben wir uns eine Marschroute zusammengestellt und wollten diese auch umsetzen.

Zu Gast in Hornburg

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Eintracht Hornburg     :        HSG LiSa

          20                                30

 

Zu Gast in Hornburg, wollten wir an unser Lehndorf Spiel anknüpfen. Intensives Abwehrspiel und schnelles umschalten in den Angriff.

Neues Jahr, neues Glück!

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG Lisa - TSV Lehndorf

   35        :          25

Im neuen Jahr empfingen wir die TSV Lehndorf, welche uns letztes Jahr, einen unnötige Niederlage verpasst hatten. Somit hieß es, Wiedergutmachung.

Mit dem Wissen aus dem ersten Spiel fingen wir mit einer offensiven Abwehrformation an, um die starken Rückraumschützen unter Kontrolle zu haben. Dies gelang nur mittelmäßig. Deswegen entschied man sich, den Hauptschützen aus dem Spiel zu nehmen und erzielte dadurch eine gewisse Unsicherheit im Aufbauspiel der Gäste. Das Umschalten in den Angriff funktionierte sehr gut

Der Tabellenführer zu Gast

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Am gestrigen Sonntag hatten wir zu früher Stunde den Tabellenführer aus Edemissen zu Gast. Vom Pokaltunier her wussten wir , dass es keine leichte Aufgabe sein wird, da Edemissen schnell und sicher aufgetreten war.

Doppelter Auftritt

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Am Sonntag hatten wir die zweite des SV Stöckheim zu Gast und hatten bei unserem ersten Aufeinandertreffen einen Sieg eingefahren und wollten dies wiederholen. Unsere Mannschaft war das erste Mal komplett und man konnte einiges erwarten.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2