Doppelter Auftritt

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Am Sonntag hatten wir die zweite des SV Stöckheim zu Gast und hatten bei unserem ersten Aufeinandertreffen einen Sieg eingefahren und wollten dies wiederholen. Unsere Mannschaft war das erste Mal komplett und man konnte einiges erwarten.

Gut gekämpft und unglücklich verloren!!!

Geschrieben von TK am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Zum heutigen Spieltag empfingen wir die Spielgemeinschaft Seesen/Langelsheim/Astfeld. Dieser Anblick war schon beindruckend, reiste der Gegner doch mit 14 Mann an. Doch wir ließen uns davon nicht entmutigen und wollten mit unserer ( Rumpel) Truppe dagegen halten. Wir hatten es geschafft, eine Spielfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen und unserer krankheitsbedingten, bzw. unverständlichen Abmeldungen während des Spiels zu vergessen. Mit 6 B Jugendlichen und 2 C Jugendlichen gingen wir in das Spiel.

Erstes Heimspiel gewonnen

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

HSG LISA - Eintracht Hornburg

   38        :          24

Bei unserem ersten Heimspiel hatten wir die Mannschaft aus Hornburg zu Gast und wollten unsere unglückliche Niederlage vom vorherigen Wochenende wieder gut machen.

mB-Jugend verliert in Lehdorf unglücklich

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche B-Jugend

Mit 7 B-Jugendlichen und 2 C-Jugendlichen (danke an Tim und Connor), ging es nach Lehndorf, wo es in den ersten 10 Minuten ein ausgeglichenes Spiel war. Keiner konnte sich so richtig absetzen. Doch durch immer mehr auftretende technische Fehler und unglückliche Abschlüsse haben wir den Lehndorfern die Möglichkeit zu kontern gegeben. In der Abwehr waren wir nicht aggressiv genug und ermöglichten Lehndorf zu einfachen Toren zu kommen. So ging die erste Halbzeit 11:10 an Lehndorf.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1