Diese Saison spielen wir Landesliga!!!

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

HSG LiSa vs MTV Gr. Lafferde
30   22

Im heutigen und letztem Relegationsspiel zur Landesliga, hatten wir den MTV Gr. Lafferde zu Gast. Für uns gab es nur eine Möglichkeit in der kommenden Saison Landesliga zu spielen, wir mussten gewinnen.

Also war das Ziel ganz klar, aus einer sicheren Abwehr die Gäste zur Verzweiflung und somit zu vielen Fehlern zu zwingen. Die gelang das ganze Spiel echt super. Egal ob Lafferde anfing Ihre Abläufe zu spielen, es war immer einer von uns zur Stelle und hat den Weg versperrt. Klar kamen Sie auch hin und wieder durch, wurden da aber von unserem Torhüter Sibo entschärft. Diese Duo, gute Abwehr und eine überragende Torhüterleistung brachten uns auf die Siegesstrasse. Vorne kombinierten wir auch sehr gut über die Außen, wo wir zu schönen Toren kamen. So gingen wir mit 15:10 in die Halbzeitpause .

Nochmals eingestellt und auf ein bevorstehendes aufbäumen der Gäste erwartend, gingen wir in die zweite Hälfte und mussten erstmal wieder unser Spiel im Angriff finden. Lafferde stellte die Abwehr um und nahm zwei von unseren Spielern raus, was für die Anderen viel Bewegung ohne Ball bedeutete. Dadurch war das Tore werfen nicht mehr so einfach aber auch wenn Lafferde ein Tor erzielte, hatten wir immer eine passende Antwort parat. Das Spiel wurde dann etwas hektischer aber es wurde sich immer fair verhalten. Somit gehen wir diese Saison in der Landesliga auf Torejagd.

Wir als Trainerteam können nur sagen, diesen Erfolg habt Ihr Euch durch eine super Teamleistung erarbeitet.

" Herzlichen Glückwunsch"

Es spielten:

Sibo, Emil (Tor), Dustin, Christian, Anton, Luis, Bennet, Darien, Niklas, Elias und Vincent

Verletzungsbedingt musste Lukas aussetzen wir wünschen Ihm gute Besserung!

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31