Erster Sieg in der Relegation

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Tuspo Weende vs HSG LiSa
27   28

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. In der ersten Halbzeit verschliefen wir wieder mal den Start und mussten einem 2 Tore Vorsprung hinterherlaufen. Wir waren aber nicht beunruhigt, man hat sich mittlerweile an diese Situation gewöhnt. Zur Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir die Oberhand und drehten das Spiel in eine 2 Tore Halbzeitführung.

Nochmal eingeschworen, was wir ändern müssen, um auf der Siegestrasse zu bleiben, verschliefen wir auch den Start der zweiten Halbzeit. Es war immer ein hin und her. Keiner kam mehr als 2 Tore weg, wurde dann aber immer wieder eingeholt. In der 53 Minute waren wir mit 3 Toren weg und wollten diese Ergebnis mit dem Kopf und mit Ruhe in Ziel bringen, doch leider kam es wieder zu vielen technischen Fehlern, die Weende nochmal ausgleichen ließen. In der 59 Minute beim Stand von 26:28 bekam der Gastgeber einen 7 Meter, welcher aber gehalten wurde und wir jetzt entspannt runterspielen wollten. Aber wieder mal durch einen technischen Fehler kam Weende auf 27:28 heran. In den letzten 30 Sekunden versuchte Weende über Manndeckung zum Erfolg zu kommen, doch wir schafften es zum Abschluss, scheiterten aber am Torhüter, welcher gleich den Gegenzug einläutete. Zum Glück konnten wir den Angriff unterbinden und der daraus resultierende Freiwurf war keine Gefahr und wir konnten die ersten 2 Punkte einfahren.

Es spielten:

Sibo, Emil (Tor), Darien, Louis. Anton, Vincent, Christian, Elias, Dustin, Lukas und Niklas

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4