Unnötige Niederlage zum Relegationsauftakt

Geschrieben von Torben Krause am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Zweidorf/Bortfeld  vs  HSG LiSa

          34                         28

 

Trotz des Sieges von den Drachen, waren Sie auf keinen Fall besser, nur haben sie nicht so viele technische Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen. Alles was wir besprochen hatten, war wie weggeblasen. Es wurde nicht richtig übergeben und in der Abwehr nur halbherzig zugepackt. Dadurch kamen die Drachen zu einfachen Torerfolgen und waren immer mit 2 Toren vorn. Zum Ende verließen uns die Kräfte und die Drachen gewannen mit 6 Toren.

Jetzt gilt es den Mund abzuwischen und sich auf die nächste Aufgabe vorzubereiten. Tuspo Weende hatte dieses Wochenende auch eine Niederlage gegen Lafferde bekommen. Dies sollte uns Mut machen, um die nächste Aufgabe erfolgreich zu gestalten.

 

Es spielten:

Emil, Sibo (Tor), Anton; Darien; Christian; Bennet; Elias; Dustin; Lukas; Vincent

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4