Landesliga-Relegation männl. A-Jugend

Geschrieben von Sina Reske am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Am Sonntag, 12.05.2019, reiste die männliche A-Jugend nach Hann. Münden, um sich dort mit den Mannschaften der JSG Münden/Volkmarshausen, HSG Oha und dem Northeimer HC zu messen. Das Reglement sah vor, dass sich der Erstplatzierte direkt für die Landesliga qualifiziert, der Zweite und der Dritte in die 2. Runde der Relegation einziehen und der Letztplatzierte ausscheidet. Das Ziel war also, mindestens eine Mannschaft hinter sich zu lassen. Im ersten Spiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft der HSG Oha. Schnell wurde deutlich, dass hier ein anderer Wind weht als in der Regionsoberliga.

Männliche A-Jugend startet am Wochenende in die Landesliga-Relegation

am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Die männlichen A-Jugend der HSG Liebenburg/Salzgitter nehmen ersten Relegationsrunde für die Landesliga für die kommende Saison 2017/2018 teil. Das Turnier wird am 07.05.2017 in Söhlde ausgetragen. In einer vierergruppe platziert sich der Erste direkt für die Landesligasaison. Der Zweit- und Drittplatzierte nehmen an einer weiteren Relegationsrunde teil. Der Viertplatzierte scheidet aus. Die Mannschaft trifft dabei auf folgenden Gegner:

Männliche A-Jugend scheitert in 2. Runde der LL-Relegation

am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Im Göttinger Stadtteil Geismar  wurde am gestrigen Sonntag die zweite Runde der Landesliga Relegation der männlichen A-Jugend ausgespielt. Mit dabei auch die HSG LiSa, die in ihrem ersten Spiel auf die bereits aus der Vorqualifikation bekannte Mannschaft des TV Mascherode trafen. Die letzte Begegnung konnte die HSG LiSa für sich entscheiden. Und auch in diesem eng geführten Spiel sah es lange auch nach einen Sieg aus. Doch kurz vor Ende der zweiten Hälfte ließ bei der HSG im Angriff die Konzentration nach und der TVM nutze die sich bietenden Tempogegenstöße zu einfachen Toren. (Endstand 7:9)

Männlich A-Jugend vor Bewährungsprobe in 2.Runde der Landesligarelegation

am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Die männliche A-Jugend der HSG Liebenburg/Salzgitter bestreitet nach bestandener Qualifikation die zweite Relegationsrunde für die Landesliga für die kommende Saison 2016/2017. Das Turnier wird am 08.05.2016 in Geismar bei Göttingen ausgetragen. In einer Fünfergruppe platziert sich der Erste  und zweite direkt für die Landesligasaison. Der Drittplatzierte nimmt an der dritten Relegationsrunde teil. Der Vierte und Fünfte scheidet aus. Die Mannschaft trifft dabei auf folgenden Gegner:

A-Jugend qualifiziert sich für die 2. Runde der LL-Relegation

am . Veröffentlicht in Männliche A-Jugend

Im 120 Kilometer entfernten Hann. Münden  spielte die männliche A-Jugend der HSG LiSa am vergangenen Samstag die 1. Runde der Qualifikation für die Landesliga aus. Gegner an diesem Tag war in der ersten Begegnung die Mannschaften der HSG Plesse-Hardenberg. LiSa´s Nachwuchs konnte in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mithalten dann offenbarte die Mannschaft im weiteren Verlauf Defizite im Angriff. Gefühlt fünfzig Prozent der Gegentore fielen nach einem Tempogegenstoß der Gegner, bei denen auch Torwart Plucinski machtlos war. Diese wurden jedoch durch die unzureichende Durchschlagskraft im Angriffsspiel verursacht.

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4