wDJ 1 gegen wD2 - Unser Vereinsderby

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

wDJ

HSG LiSa I : HSG LiSa II - 19:12 (11:5)

Am Sonntag, den 3.3.2019 standen sich zum letzten Mal in dieser Saison die erste und zweite Mannschaft der wDJ unseres Vereins gegenüber.
Alle Mädchen waren ganz aufgeregt und sehr nervös.

Die Mannschaften standen ja durch die Wechselvorschriften der HRSON fest und es gab kaum Spielraum, um mal mit anderen zusammen zu spielen. So lief das Spiel gut und ausgeglichen bis zur 11. Minute. Danach setzte sich die erste Mannschaft, die diesmal die Heimmannschaft war, ab bis zu einem Vorsprung von 6 Toren zur Halbzeit.
Viele Spielerinnen spielten mal auf ungewöhnlichen Positionen und konnten sich ausprobieren. So gelangen auch denjenigen Tore, die in der Saison leider noch keine Torerfolg gelang. Es gaben alle ihr bestes und kämpften um den Sieg.
Es war eiegentlich ein Punktspiel, aber alle hatten das Gefühl im Training gegeneinander zu spielen - eine angenehme Abwechslung.


Es spielten: Rojin, Anna H., Anna D., Lucy, Lena, Gina, Ella, Nike, Emma, Fiona, Lena, Sophie, Larissa, Lina, Marit, Illayda, Dayna, Lia und Lena

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1