wDJ 1 - Letztes Spiel in und gegen Edemissen in dieser Saison

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

HSG Nord Edemissen II : HSG LiSa II - 24:4 (11:3)

Mit einer stark reduzierten Bank fuhren wir am Sonntag 24.2.2019 zum letzen mal in dieser Saison nach Edemissen. Wir standen 7 Spielerinnen gegenüber ...

die uns größenmäßig überlegen waren, wovon wir uns sehr beeindrucken ließen. Wir mussten viel laufen und uns viel bewegen. Dies gelang uns nicht immer. Wenn wir begannen uns zu bewegen, gelangen uns auch die Tore.
Durch die immer mehr schwindende Kondition, konnten die LiSa-Mädchen nicht mehr zielgenau aufs Tor werfen und so verschenkten wir viele mögliche Tore.
Jedes Mädchen kämpfte bis zur letzen Minute, gab ihr bestes und konnte zufrieden wieder nach Hause fahren.


Es spielten: Rojin (2), Anna H., Anna D., Sandrina, Lucy (1), Lena, Gina, Ella (1) und Annika

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31