wDJ Neujahrsturnier mit Pokalgewinn

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

wDJ - Turnier am 6.1.2019 in Lengede

Unsere wDJ-Handballballjahr 2019 begann wie auch schon im letzten Jahr mit dem Turnier am 6.1. in Lengede bei der HSG Lengede/Gadenstedt. So ergab sich die Gelegenheit sich ein wenig spielerisch auszuprobieren. Jede spielte auch mal auf Positionen, die ungewohnt waren.

Wir reisten mit 15 wD-Mädchen und Unterstützung von 5 Spielerinnen der wEJ an. Alle waren sehr motiviert. Leider verletzte sich eine Spielerin gleich im ersten Spiel am Fuß und konnte nicht weiter spielen.
Aber nicht desto trotz gaben alle Spielerinnen ihr bestes. Es war schön, dass wir mal wieder einmal Gegnerinnen hatten, die uns in der Saison nicht begegnen. Dadurch spielten wir unvoreingenommen auf, erkämpften uns tolle Tor und konnten durch gutes Zusammenspiel aller, unseren Eltern und dem Puplikum in der Halle, schöne Spielzüge zeigen.
Von 5 Mannschaften belegten wir die Plätze 3 und 4 und konnten somit sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Wenn ihr ihn mal sehen wollt, er steht im Schaukasten vor der Sporthalle des Gymnasiums SZ-Bad.

Almut (19.1.2019)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4