Saisonstart mit Sieg

Geschrieben von Almut Gedaschke am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend


HSG LiSa I : SG Zweidorf/Bortfeld 12:2 (8:1)

Wir starteten den ersten HSG LiSa-Heimspieltag der neuen Saison als erste Mannschaft in der Liebenburger Halle. Alle waren sehr aufgeregt und nervös.


Unsere Gegnerinnen reisten ohne Auswechselspielerin an. Wir hatten 3 Auswechselspielerinnen auf der Bank. Eine Spielerin absolvierte ihr erstes Punktspiel. Alle LiSa-Mädchen waren konzentriert, so dass wir unseren Vorsprung bis zum 8:0 in der 15. Minute ausbeuen konnten. Die Gäste erziehlten das erste Tor in der 2. Halbzeit. Langsam lies die Kondition nach, aber keiner gab auf. Es wurde bis zur letzten Minute gekämpft und so konnten die Mädchen ihren ersten Sieg und die ersten 2 Punkte holen. Herzlichen Glückwunsch.


Es spielten: Lena, Lara (1), Ella (1), Illayda (1), Rojin (3), Anna H. (2), Anna D.(1), Sophie (2), Karla und Gina

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2