wDJ I - Gutes Spiel gegen Tabellenführerinnen

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

HSG LiSa I : HSG Nord Edemissen 5:29 (2:15)

Mit einer voll besetzten Bank traten wir gegen den Tabellenführer am Sonntag 26.1.2019 in der Heimhalle an. Wir wollten uns gut präsentieren, Spaß am Spiel haben, um jeden Ball kämpfen und unser bestes geben.
Unser erstes Tor gelang uns

wDJ - ein ganz besonders Training

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

wDJ - Mädchen-Familien-Training am 8.1.2019

Schon im letzten Jahr begann die Planung eines ganz besonderen Trainings der wDJ.
Wir haben Familienangehörigen der wDJ über 18 Jahren eingeladen, einmal mit uns zu trainieren. So hatten alle einmal die Möglichkeit zu spüren, wie groß die Halle ist, das man sich beim Fangen und Werfen konzentrieren und wie schnell reagiert werde muss.

wDJ Neujahrsturnier mit Pokalgewinn

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

wDJ - Turnier am 6.1.2019 in Lengede

Unsere wDJ-Handballballjahr 2019 begann wie auch schon im letzten Jahr mit dem Turnier am 6.1. in Lengede bei der HSG Lengede/Gadenstedt. So ergab sich die Gelegenheit sich ein wenig spielerisch auszuprobieren. Jede spielte auch mal auf Positionen, die ungewohnt waren.

wD 2 - Im ersten Heimspiel 2019 erster Sieg 2019

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

HSG LiSa II : HSG Lengede/Gadenstedt 14:7 (6:4)

Am Sonntag 20.1.2019 spielte die wDJ das erste Heimspiel des neuen Jahres gegen einen gleichstarken Gegner. Die Gäste reisten aus Lengede/Gadenstedt mit nur 8 Spielerinnen an. Da es ein verlegtes Spiel war mussten wir schon um 9:30 Uhr spielen, was meist an einem Sonntag für viele Spielerinnen viel zu früh ist. Aber heute nicht.

Mädchen zahlten viel Lehrgeld

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche D-Jugend

wDJ I - Mädchen zahlten viel Lehrgeld
HSG LiSa I : HSG Bad Harzbg./Vienenb. 10:14 (8:11)

Das Heimspiel gegen die Mädchen aus Bag Harzburg/Vienenburg war mehr ein Ringkampf als ein Handballspiel. Leider konnten die Liebenburger Mädchen nicht genug Bewegung ins Spiel bringen, um diesen Zweikämfen aus dem Weg zu gehen und ließen sich durch das konsequente Zufassen der Gegenerinnen einschüchtern.
Die erste Halbzeit  ...

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3