wB wird Favoritenrolle gerecht

Geschrieben von Leoni Reske am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Am 23.02.20 spielten wir gegen die JSG Isenhagen/Oes. und gewannen mit 14:7 (6:3). Wir gingen als Favorit in das Spiel und wurden unserer Rolle gerecht, auch wenn es am Anfang nicht danach aussah.

Die erste Führung des Spiels hatten die Gäste. Wir ließen uns nicht verunsichern und erkämpften uns schnell die Führung. Ab der 7. Minute gaben wir sie nicht mehr aus der Hand. Allerdings fehlte uns in der ersten Halbzeit das Durchsetzungsvermögen und so stand es zur Halbzeit lediglich 6:3 für uns.

Erst in der zweiten Halbzeit wurden wir langsam wach und spielten so, dass wir uns nach und nach absetzen konnten. Die Abwehr stand besser und auch vorne konnten wir uns schöne Chancen erspielen, von denen wir aber - wie so oft - leider nicht alle nutzen konnten.

Es spielten: Isi; Anna, Charlotte, Emma (3), Esther, Janine (1), Lara (1), Leoni (4), Pauline und Vanessa (5)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31