Adventsspiel der wB-Jugend

Geschrieben von Leoni Reske am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Am 1. Advent empfingen wir den Tabellenzweiten. Wir verloren gegen die Mädchen des HSC Ehmen mit 25:12 (13:8).

Wir konnten die erste Viertelstunde mit 6:8 noch super mithalten und haben sogar mit 1:0 geführt, leider unsere einzige Führung. Wir wussten schon von Beginn an, dass es ein sehr anstrengendes Spiel für uns werden würde. Obwohl wir versuchten dagegen zu halten, haben wir uns ab Mitte der ersten Halbzeit immer wieder überrennen lassen.

In der zweiten Hälfte schlichen sich immer mehr Fehler in unser Spiel ein. Wir waren kaputt und unsere Kondition reichte nicht, um das Spiel noch einmal zu drehen. Diese Fehler führten zu leichten Toren unserer Gegnerinnen. In der Abwehr wurde wie schon in der ersten Hälfte nicht richtig zugepackt, weshalb die Mädchen aus Ehmen einfach durch uns durchrennen konnten und ihre Führung Stück für Stück ausbauten.

Es spielten: Isi; Anna (1), Charlotte (1), Esther, Janine, Lara, Leoni (5), Pauline und Vanessa (5)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2