Sieg der wB-Jugend

Geschrieben von Leoni Reske am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Am 24.11.2019 spielten wir auswärts gegen die SG Adenstedt II. Wir konnten das Spiel mit 16:13 (5:9) gewinnen. Durch unseren Sieg konnte wir an unseren Gegnerinnen in der Tabelle vorbeiziehen.

Wir kamen nicht gut ins Spiel. Hinten standen wir unsicher und vorne hatten wir viel Pech. Wir haben gerade in den ersten 10 Minuten sehr oft nur Aluminium getroffen. Erst in der 11. Minute konnten wir unser erstes Tor erzielen. Am Ende der ersten Halbzeit standen wir hinten besser, aber haben unsere Chancen weiterhin nicht genutzt. Wir liefen den Adenstedterinnen die ganze Zeit hinterher und es sah nicht nach einem Sieg für uns aus.

Wir kamen gut aus der Kabine und wurden sowohl hinten als auch vorne sicherer und fingen an, unsere Chancen zu nutzen. Unsere Gegnerinnen konnten ihren Vorsprung nicht halten, da wir uns immer mehr heran gekämpft haben. In der 38. Minute konnten wir das erste Mal in Führung gehen, die wir bis zum Ende halten konnten.

Wir traten, wie in den letzten Spielen, als Mannschaft auf und kämpften besonders in der zweiten Hälfe. Auch unsere Verletzte Spielerin Janine war wieder dabei und unterstützte uns super von der Bank aus.

Es spielten: Isi; Anna, Charlotte (2), Emma (6), Esther, Lara, Leoni (6), Pauline und Vanessa (2)

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4