Knappe Niederlage der weiblichen B-Jugend

Geschrieben von Leoni Reske am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Am vergangenen Sonntag spielten wir gegen die JMSG Vech/Wolt/Zwei/Bort. II. Wir verloren das Spiel leider 9:10 (2:7), konnten aber auch zeigen, dass unsere Abwehr gut steht.

Davon war allerdings die erste Viertelstunde kaum etwas zu sehen, so konnten unsere Gegnerinnen unbedrängt zum Wurf kommen. Im Angriff konnten wir keine Tore erzielen, obwohl wir uns gute Chancen erspielt hatten. Leider hat die Torfrau unser Gegner gut gehalten. Es schlichen sich auch viele technische Fehler und Fehlabspiele in unser Spiel ein, weshalb Vechelde zur Pause verdient führte.

In der zweiten Halbzeit waren wir gleich von Beginn an da und haben in der Abwehr gut gestanden. Im Angriff haben wir uns weiter schöne Chancen erarbeitet, die zum Teil sogar zu einem Tor führten. So konnten wir uns durch unsere Abwehr und mit Isi im Tor, die gut gehalten hat, nach und nach auf ein 9:10 herankämpfen. Für den Ausgleich hat es aber leider nicht mehr gereicht.

 

Es spielten: Isi; Anna, Charlotte (1), Emma (2), Esther, Janine, Lara, Leoni (4) und Vanessa (2)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3