Erstes Spiel nach langer Pause

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Nach gut 2 Monaten durfte die weibliche B-Jugend wieder ran. Wir spielten gegen MTV Immendorf.

Die lange Pause hat man den Mädels angemerkt. Wir kamen schlecht ins Spiel. Die Abwehr passte nicht und vorne wurden zu viele Bälle verloren und das Tor wurde auch nicht getroffen. 9:9 zur Halbzeit!

 

Nach einer kurzen Ansprache in der Halbzeit und ein paar Tipps, wie sie es besser machen können, ging es in die 2. Hälfte.

 

Jetzt lief alles besser. Die Abwehr stand! Bälle wurden geblockt, Lücken wurden rechtzeitig zugemacht und es wurde um jeden Ball gekämpft.

Der Angriff lief jetzt auch! Es wurde länger durchgespielt, um Lücken zu schaffen, die zum Torerfolg führten.

Am Ende stand es 19:12 für uns.

 

Es spielten: Laura K. – Vanessa, Chiara (10), Johanna, Leoni, Laura W. (6), Marit (1), Lene (2), Janine, Annika

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2