Super Leistung im HSG-Tor

Geschrieben von Almut Gedaschke am . Veröffentlicht in Weibliche B-Jugend

Spielbericht wBJ LL - 4.3.2017 in Liebenburg – HSG Liebenburg-Salzgitter gegen JSG Münden/Volkmarsh. - 5:24 (2:12)
Zum Rückspiel der Landesliga der wBJ reisten die Mädchen der JSG Münden/Volkmarsh. nach Liebenburg. Beide Mannschaften trennten sich im Hinspiel mit nur 5 Toren – Differenzen im Endergebnis und somit war für beide ein Sieg in greifbarer Nähe. Die HSG Mannschaft hatte die Hoffnung das erste mal den “Fluch” schlechter Heimspiele zu durchbrechen, aber ...
Die Gäste starteten mit einem rasanten Tempospiel, überraschten damit die HSG und setzen sich zum 0:5 in den ersten Minuten ab. Das erste Tor der Gastgeberinnen konnte in der 8. Minute erzielt werden. Je länger das Spiel andauerte, um so besser fand sich die Abwehr ins Spiel. Viele Unsicherheiten und sich daraus ergebene Abspielfehler ermöglichte den JSG-Mädchen immer wieder leichte Tore. Als Zuschauer hatte man den Eindruck, das sich die HSG-Mädchen sich nicht trauten ihr Können zu zeigen und Tore zu werfen. Mal wieder konnte eine noch höhere Tordifferenz im Spielergebnis durch die super Leistung im HSG-Tor verhindert werden. Nun muss dieser Wille aus dem Tor auch das Angriffsverhalten aller HSG- Feldspielerinnen anstecken und einem Sieg in dieser Saison in der LL steht nichts mehr im Weg.
Es spielten: Taubert, Misler, Gedaschke, Huck (2), Caie, Sobania, T., Sobania, B. (2), Hannig (1), Hühne, Schlüter, Wolf

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4