Heimspielsieg

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

Am Sonntag hatten wir die HG Elm zu Gast.

Im Hinspiel konnten wir nur 1 Punkt mit nach Hause nehmen. Dieses Mal wollten wir beide Punkte.

Wir starteten sehr gut in die 1. Halbzeit. In der Abwehr hatten wir unsere Gegner im Griff. Es wurden Bälle geblockt oder die Pässe abgefangen. Daraus konnten wir schöne Tempogegenstöße laufen bzw. erlaufen und sicher im Tor unterbringen.

Im Angriff spielten wir konzentriert und gingen schnell in eine 5:0-Führung.

Wir spielten so weiter und gingen verdient mit 14:5 in die Halbzeit.

Nach der Pause ging es so weiter. In der Mitte der 2. Halbzeit wurden wir unkonzentrierter, verloren die Bälle zu schnell und haben nicht mehr so gut in der Abwehr zugefasst. Wir erzielten 6 min lang kein Tor. Zum Glück war es nur kurz. Der Ball lief dann wieder, die Abwehr stand und so konnten wir verdient mit 28:14 als Sieger vom Platz gehen.

 

Es spielten: Laura K. – Lene (1), Franzi (4), Chiara (7), Johanna, Lena (9), Lilli (1), Laura W. (4), Tabea (2), Ziska

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4