wAJ ROL -Einen Punkt auswärts schwer erkämpft!

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 17.11.2018 14:30 Uhr ROL
MTV Geismar gegen HSG LiSa 14:14 (7:8)

Am Samstag ging es mit einer Rumpftruppe nach Geismar und somit nur zwei Auswechselspielerinnen. Durch viele Kranke und auch gesundheitlich angeschlagene mitfahrende Spielerinnen war die wAJ sehr angeschlagen. Alle Mädchen waren sehr motiviert und kämpften in ihren Möglichkeiten. In der 9 Minute...

 ging die HSG in Führung und konnte diese bis zur 30 Spielminute in die Halbzeit retten.

Mit der 2. Halbzeit folgte ein Wechelbad der Gefühle. Nach schön herausgespielten Torwurfmöglichkeiten fehlte leider die nötige Kaltschnäuzigkeit, das Tor machen zu wollen. Dazu kamen einfache Ballverluste und vergebene 7m. Aber trotzdem gaben die Mädchen nicht auf und erkämpften ein Unentschieden.
Leider mußten wir den Punktgewinn mit 2 verletzten Spielerinnen bezahlen.
Aber Schlußendlich sind wir mit einem Punkt nach Hause gefahren! Gut gekämpft Mädels!

Es spielten: Chiara (8), Janina (2), Lena (2), Lilli, Laura W.(1), Veronika (1), Ziska, Rebekka, Verena

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6