wAJ - Sieg während der Trainingszeit

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 19.03.2019 19:00 Uhr ROL
HSG LiSa gegen JMSG Langelsheim/Ast./Seesen 32:11 (17:4)

Am Dienstag während der Trainingszeit fand das Nachholspiel gegen JMSG Langelsheim/Ast./Seesen in Salzgitter Bad statt. Die Tabellen 8ten waren bei den Tabellen 6ten zu Gast.
Bis zur 6 Minute gingen die Gastgeberinnen mit 4:0 in Führung. Das erste Gegentor wurde

wAJ - Harter Kampf mit glücklichem Ende

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 02.03.2019 16:45 Uhr ROL
JMSG Adenstedt/Lafferde gegen HSG LiSa 21:23 (7:8)

Am Samstag ging es nach Groß Lafferde. Wieder ein Spiel gegen einen Gegner, der in der Tabelle dicht bei uns liegt. Da stehen wir uns immer selbst im Weg und so war es auch diesmal wieder. Die Gegnerinnen hatten nur 2 Spielerinnen im Rückraum, die LiSa in den Griff bekommen musste. So ging SG Adenstedt erstmals ...

Tabellenführer geärgert

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend


Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer HSV Vechelde-Woltorf.

Wir wollten dieses Spiel nicht so eindeutig gestalten wie im Hinspiel.

Das ist uns gelungen!

wAJ spielte in Edemissen beim Regionspokal

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

Am Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr wurde der Regionspokal der wAJ in Edemissen zwischen der HSG Liebenburg-Salzgitter,  der JSG Allertal,  dem MTV Vorsfelde und dem HSV Warberg/Lelm ausgespielt.  Jede Mannschaft hatte 3 Spiele, also jeder gegen jeden.

Das erste Spiel mussten die LiSa-Mädchen

wAJ ROL -Einen Punkt auswärts schwer erkämpft!

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 17.11.2018 14:30 Uhr ROL
MTV Geismar gegen HSG LiSa 14:14 (7:8)

Am Samstag ging es mit einer Rumpftruppe nach Geismar und somit nur zwei Auswechselspielerinnen. Durch viele Kranke und auch gesundheitlich angeschlagene mitfahrende Spielerinnen war die wAJ sehr angeschlagen. Alle Mädchen waren sehr motiviert und kämpften in ihren Möglichkeiten. In der 9 Minute...

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5