Saisonabschluß - wABJ hat viel Spaß auf Fehmarn

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

Saisonabschlussfahrt der wABJ 2019

Die Saison 2018/19 ist zu Ende. Und was wäre eine Saison ohne Abschlussfahrt?
So machten sich die wA +wB -Jugendmannschaften am 31. Mai 2019 auf den nach nach Fehmran. Gut das der Tag nach Himmelfahrt ein Ferientag war und so ging es schon um 9:00 Uhr morgens los. Die 3 TrainerInnen fuhren die 17 Mädchen zur Jugendherberge. Ohne Stau kamen wir an und konnten noch den restlichen Tag zusammen genießen, indem wir Burg auf Fehmarn unsicher machten. Es konnte geshoppt, gebummelt und gegessen werden. Von Fischbrötchen bis schwarzem Vanilleeis war alles dabei. Am Abend nach dem Abendbrot saßen alle in gemütlicher Runde zusammmen und feierten die absolvierte Saison. In einer sehr intensieven Diskussion wurde besprochen, was wir am nächsten Tag unternehmen wollen. Man soll es nicht glauben, aber auch mit 19 Frauen/Mädchen kamen wir zu einem Ergebnis. Sind eben tolle Mädchen.

Bei wAJ Landesliga-Relegation viel gelernt

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - Relegation 2019

Die weibliche A-Jugend der Saison 2019/20 entschied sich gemeinschaftlich, die Relegation 2019 für die Landesliga zu spielen.

Mit Unterstützung der wBJ fuhren wir dann zur 1. Runde am 11.Mai 2019 nach Misburg. Es standen 4 Spiele à 2 x 15 min auf dem Spielplan. Einige Fans hatten wir auch dabei, ...

wAJ - Sieg während der Trainingszeit

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 19.03.2019 19:00 Uhr ROL
HSG LiSa gegen JMSG Langelsheim/Ast./Seesen 32:11 (17:4)

Am Dienstag während der Trainingszeit fand das Nachholspiel gegen JMSG Langelsheim/Ast./Seesen in Salzgitter Bad statt. Die Tabellen 8ten waren bei den Tabellen 6ten zu Gast.
Bis zur 6 Minute gingen die Gastgeberinnen mit 4:0 in Führung. Das erste Gegentor wurde

wAJ - Harter Kampf mit glücklichem Ende

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 02.03.2019 16:45 Uhr ROL
JMSG Adenstedt/Lafferde gegen HSG LiSa 21:23 (7:8)

Am Samstag ging es nach Groß Lafferde. Wieder ein Spiel gegen einen Gegner, der in der Tabelle dicht bei uns liegt. Da stehen wir uns immer selbst im Weg und so war es auch diesmal wieder. Die Gegnerinnen hatten nur 2 Spielerinnen im Rückraum, die LiSa in den Griff bekommen musste. So ging SG Adenstedt erstmals ...

Tabellenführer geärgert

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend


Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer HSV Vechelde-Woltorf.

Wir wollten dieses Spiel nicht so eindeutig gestalten wie im Hinspiel.

Das ist uns gelungen!

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30