Tabellenführer geärgert

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend


Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer HSV Vechelde-Woltorf.

Wir wollten dieses Spiel nicht so eindeutig gestalten wie im Hinspiel.

Das ist uns gelungen!

wAJ spielte in Edemissen beim Regionspokal

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

Am Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr wurde der Regionspokal der wAJ in Edemissen zwischen der HSG Liebenburg-Salzgitter,  der JSG Allertal,  dem MTV Vorsfelde und dem HSV Warberg/Lelm ausgespielt.  Jede Mannschaft hatte 3 Spiele, also jeder gegen jeden.

Das erste Spiel mussten die LiSa-Mädchen

wAJ ROL -Einen Punkt auswärts schwer erkämpft!

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - 17.11.2018 14:30 Uhr ROL
MTV Geismar gegen HSG LiSa 14:14 (7:8)

Am Samstag ging es mit einer Rumpftruppe nach Geismar und somit nur zwei Auswechselspielerinnen. Durch viele Kranke und auch gesundheitlich angeschlagene mitfahrende Spielerinnen war die wAJ sehr angeschlagen. Alle Mädchen waren sehr motiviert und kämpften in ihren Möglichkeiten. In der 9 Minute...

wAJ - ROL - Schwer erkämpfter Auswärtssieg

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ - Regionsoberliga
27.10.2018 in Wolfenbüttel
JMSG Wolfenbüttel/Salzgitter : HSG Liebenburg-Salzgitter 13:21 (5:8)

Am Samstag spielten die Mädchen der wAJ in Wolfenbüttel. Die Gegnerinnen traten zwar nur mit nur 6 Spielerinnen an, aber trotzdem gingen sie bis zur 7 Minute mit 3:0 in Führung. Die HSG Mädchen taten sich sichtlich schwer

Verdienter Sieg!!!!

Geschrieben von Almut Gedaschke am . Veröffentlicht in Weibliche A-Jugend

wAJ 18.11.2017
HSG LiSa gegen TV 1887 Stadtoldendorf 19:17 (10:6)

An einem Samstag um 19:00 Uhr spielten die Mädchen der HSG LiSa das einzige Heimspiel des Wochenendes in Liebenburg. Vorher bestritten ein Großteil der Mädchen schon ein Spiel der wBJ in und gegen Schladen. Also warm- und eingespielt waren sie schon.
Das erste Tor der Begegnung gelang den Gästen erst in der 6. Spielminute. Danach schien der Knoten geplatzt zu sein. Die Abwehr stand. In der Mitte der ersten Halbzeit gelang der Ausgleich zum 3:3 und

Weitere Beiträge ...

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3