Kein guter Start in die Rückrunde

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in 3. Damen

Gestern konnten wir endlich wieder auf dem Spielfeld stehen. Als Gastmannschaft spielten wir gegen unsere 2. Damen, die aktuell die Tabellenspitze besetzt. Da es das erste Spiel nach der Winterpause war, waren wir ungewohnt nervös, schon vor Spielbeginn.

Leider konnten wir diese Nervosität vor allem im Angriff nicht abstellen und konnten nicht ein einziges Mal im gesamten Spielverlauf uns die Führung erkämpfen. Unsere Abwehr und auch unsere Torfrauen präsentierten sich von alter Stärke. So konnte man hier etliche Bälle aus dem Rückraum blocken oder halten.

Gescheitert ist der Sieg lediglich am Torabschluss. Leider reicht eine super Abwehrleistung nicht zum Sieg. Ein unschöner Sonntag, nicht nur für die BadBoys, sondern auch für uns. Wir mussten uns 26:20 geschlagen geben.

 

Es spielten: Schneider, Halfar – Apel, Beims(1), Grüne (2), Haack (7), Höhmann (1), Jost, Kleiner (1), Knoblauch(3), Müller, Stäbner (3), Schulze (2), Spanke

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6