Ärgerliche Auswärtsniederlage

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in 3. Damen

Am vergangenen Wochenende fuhren wir Samstagabend zu unseren Gastgeberinnen nach Edemissen. Mit einer diesmal sehr leeren Auswechselbank und einer Erkältungswelle wollten wir trotzdem zwei Punkte mit nach Hause bringen.

Wir kamen von Anfang an nicht richtig ins Spiel. Unsere Abspiele waren zu ungenau und in der Abwehr schaute man zu viel zu. Trotzdem hielten wir uns bis zum 7:7 im Rennen. Zwar konnten wir noch einige schöne Tore erzielen und man versuchte, bis zum Schluss die Führung wieder zu holen, jedoch reichte es im Gesamten nicht für den Sieg. Wir mussten uns 20:16 geschlagen geben und uns eingestehen, dass die Heimmannschaft sich von einer besseren Seite zeigen konnte.

Es spielten: Schneider –  Haack (2), Hoffmann, Höhmann (1), Jost, Knoblauch (5), Müller, Stäbner (1), Schulze (6), Spanke (1)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4