Weitere Niederlage trotz Kampfgeist

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in 3. Damen

Motiviert und konzentriert starteten wir in das zweite Heimspiel der Saison. Zu Gast hatten wir die Damen des HSV Vechelde-Woltorf.

Mit einer sehr stabilen und starken Abwehr starteten beide Mannschaften ins Spiel. Das erste Tor gab es für uns jedoch ließen die Gäste nicht lange auf sich warten und legten nach. Bis zum 6:6 war es zumindest beim Torverhältnis ein ausgeglichenes Spiel. Bis zur Halbzeitpause konnten wir uns mit 3 Toren absetzen und gingen beim 11:8 in die Kabine.

Leider schafften wir es nicht an die Leistung der 1. Halbzeit anzuknüpfen und verloren so unsere Führung wieder und das Spiel wurde ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende mussten wir uns mit 16:18 geschlagen geben.

Es spielten: Schneider – Apel (3), Beims (1), Frintop,  Haack(3), Hoffmann, Höhmann, Knoblauch (3), Müller, Schulze (5),  Spanke, Stäbner (1)

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2