Vergebene Chancen - Routine setzt sich durch

Geschrieben von Jessica Knoblauch am . Veröffentlicht in 3. Damen

Kämpfen war die Devise! In den ersten 10 min stand auf beiden Seiten die Abwehrreihen sehr kompakt! Dann schlichen sich immer mehr Fehler ein. Hinten wie vorne im Angriff! Die Bälle wurden nicht sauber gespielt und es wurde kein Druck gemacht. Dazu kamen noch die vergebenen Chancen! Der Pfosten und die starke Torfrau der Harzburger! So ging es mit 6:9 für Harzburg in die Pause.

In der 2. Halbzeit wollten wir es besser machen. Fehlanzeige! Die Harzburger spielten im Angriff ihre Routine aus. Und wir ließen es zu! Und bei uns im Angriff lief nichts mehr! Endstand: 9:18.

Fazit: Kopf hoch und vom nächsten Spiel die Punkte mit nach Hause bringen!

 

Kasparek, Schneider – Radke (5), Höhmann, Müller, Haack (2), Knoblauch, Schulze (1), Stäbner (1), Apel, Beims, Alpers, Weide, Grüne

 

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2