Heimsieg am späten Sonntagabend

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 26.01.2020 18:30 Uhr
HSG LiSa II gegen FC Viktoria Thiede 19:15 (11:8)

In dieser Satffel sind sich alle Mannschaften punktemäßig sehr nah. So konnten wir Thiede, die
in der Tabelle zwei Plätze vor uns stehen, am Sonntag 2 Punkte abnehmen.
Das Spiel begann sehr zurückhaltend aus unserer Sicht. Schon in der 2. Minute bekamen wir einen
7m, der uns den Anschlusstreffer ermöglichte. Strafen waren in diesem Spiel an der Tagesordnung


und so kam es in der 6 min zu unserer erste 2 Minuten Strafe. Kurz danach schon eine rote Karte, da die Thieder Torfrau beim 7m am Kopf getroffen wurde. Diese Aktion rüttelte uns aber wach. Nun wurde in der Abwehr besser zugefasst. Wir ließen unsere Gegnerinnen für nur eine Minute in Führung und bauten dann den Vorsprung bis zur Pause auf 3 Tore aus.
Die 2. Halbzeit begann wie die erste endete. Es wurde um jeden Ball gekämpft, weiter zugefaßt, im Kasten das ein oder andere Tor super verhindert und im Angriff konsequent auf die Abwehr gegangen. Unsere Führung gaben wir nicht mehr aus der Hand. Gegen Ende des Spiels erhielten auch unsere Gegnerinnen eine rote Karte. So endete das Spiel mit einem 2 Punktegewinn-Heimsieg für uns und es gab insgesamt, auf beiden Seiten, 12 Zeit- und Kartenstrafen sowie 9 Siebenmeterstrafwürfe.


Es spielten: Corinna T., Silke - Caro (2), Inga (2), Alicia (4), Lisa, Leandra, Jojo (1), Pia (5), Meike (1),Schlagge, Heike (3) Johanna und Maren (1).

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4