2. Damen verlor unglücklich Vereinsderby

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 22.09.2019 15:00 Uhr
HSG LiSa II gegen HSG LiSa III 18:22 (10:7)

Diese vereinsinternen Spiele machen immer keinen Spaß und auch diesmal war es nicht besser. So trafen am 22.9. die 2. und 3. Damen aufeinander zur besten Kaffeezeit.
Das Spiel begann fair und ausgeglichen bis zur 11. Minute. Dann setzten wir uns immer weiter bis auf eine 6 Toreführung in der 22 Minute ab. Der Vorsprung

schrumpfte dann leider bis zur Pause auf nur noch 3 Tore, da nun nicht mehr das runde ins eckige zu bekommen war.
Es wurde auf beiden Seiten immer mehr sowie agressiver in der Abwehr zugefasst und der Gegnerin nichts geschenkt.
Ausgeruht aber leider nicht zielsicherer begann die 2. Halbzeit. In der 50. Minute gaben wir das Spiel aus der Hand. Ärgerten uns über Schiedsrichterentscheidungen, Gegnerinnen, verloren den Fokus und konnten kaum noch Torerfolge verzeichnen.
So mussten wir uns unseren Vereinskolleginnen geschlagen geben.
Aber Kopf hoch Mädels, es gibt noch ein Rückspiel ...


Es spielten: Corinna O., Corinna T., Jenny (1), Melanie, Alicia, Maren (2), Leandra, Jojo (4), Pia (8), Meike (1) und Johanna (2).

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3