Heimsieg am späten Sonntagabend

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 26.01.2020 18:30 Uhr
HSG LiSa II gegen FC Viktoria Thiede 19:15 (11:8)

In dieser Satffel sind sich alle Mannschaften punktemäßig sehr nah. So konnten wir Thiede, die
in der Tabelle zwei Plätze vor uns stehen, am Sonntag 2 Punkte abnehmen.
Das Spiel begann sehr zurückhaltend aus unserer Sicht. Schon in der 2. Minute bekamen wir einen
7m, der uns den Anschlusstreffer ermöglichte. Strafen waren in diesem Spiel an der Tagesordnung

Trotz 3 Verletzten nicht aufgegeben!!!!

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 19.01.2020 16:30 Uhr
HSV Vechelde-Woltdorf gegen HSG LiSa II 20:12 (11:4)

Das Spiel gegen den Tabellen dritten am Sonntagabend endete, wie erwartet. In der ersten Halbzeit konnten die HSG Damen nicht ihre volle Leistung abrufen. In der Abwehr wurde nicht richtig zugefasst und im Angriff nicht konsequent auf die Abwehr zugegangen.
Nach einer sehr frühen Verletzung einer Spielerinnen,

Auswärtssieg nach hartem Kampf

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 01.12.2019 16:00 Uhr
MTV Seesen gegen HSG LiSa II 17:23 (6:9)

Am 1. Advent fuhren wir nach Seesen zum Auswärtsspiel zur drittplatzierten Mannschaft in der Tabelle. Wir konnten also nur gewinnen, denn alle erwarteten keinen Sieg von uns. Demendsprechend gelöst und entspannt, aber aufgeregt ging es ins Spiel mit einer kleinen Hoffnung auf eine Überraschung.
Der Anfang verlief etwas holprig. zwar warfen wir die ersten beiden Tore der Partie, aber dann konnten wir die ersten 5 unserer 7m - Chancen,

Hoch motiviert zu Heimsieg

Geschrieben von ASG am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 10.11.2019 18:30 Uhr
HSG LiSa II gegen TSV Hallendorf 25:17 (12:10)

Nach dem Sieg im letzten Auswärtsspiel gingen wir top motiviert in das Heimspiel gegen Hallendorf. Alle waren konzentriert, angespannt und nervös. Wir erzielten den ersten Torerfolg gleich in der 2 Minute. Bis zur Mitte der ersten Halbzeiten begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, so das es immer wieder zu einem unentschieden kam. Unsere Nervosität stand uns ein wenig im Weg. In der 17 Minute gingen wir dann wieder in Führung,

Mit Mannschaftsgeist zum Punktgewinn

Geschrieben von MO am . Veröffentlicht in 2. Damen

2. Damen - 03.11.2019 15:00 Uhr
HSG Bad Harzb./Vienenb. gegen HSG LiSa II 7:8 (4:3)

Wenig zuversichtlich, aufgrund der vielen verletzten sowie angeschlagenen Spielerinnen, machten
wir uns auf unseren Weg nach Bad Harzburg.
Doch das Spiel verlief anders als erwartet. Wir starteten etwas schwerfällig und ließen uns zu
Beginn von einer jungen Spielerin mehrfach überlaufen. Doch nach den ersten 15 Minuten fingen
wir uns endlich

Unsere Sponsoren

HSG-LiSa Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2